Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Stick wird nicht erkannt

Ich habe einen neuen USB-Stick mit Musikstücken (mp3-Format) bespielt. Der Stick wurde dabei einwandfrei erkannt und es gab keinerlei Probleme. Wenn ich nun auf den Stick zugreifen will bzw. die Musikstücke abspielen will, kommt immer wieder eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
"Windows - kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0f7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c"
Mann kann auf den Stick nicht zugreifen. Man kann ihn auch nicht neu formatieren. Bei mir ist dieses Problem bereits zweimal bei neuen Sticks aufgetreten. Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

 



Antworten zu Win XP: USB-Stick wird nicht erkannt:


« Radeon Treiber nicht zu installierenPC Performance verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...