Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Panasonic fernseher macht probleme oder pc ?

hey bin neu hier und hab ma ne frage vielleicht hat ja jemand ne antwort
und zwar habe ich mir jetz n panasonic fernseher geholt modell: TH-D42PT84EA so wenn ich jetz mein normales bildschirmkabel in den fernseher stecke und auf PC umstelle kommt ein bild wenn ich den pc hochfahre (die weiße schrift und so) so und sobald dann das bild mit der passwort eingabe erscheinen müsste ist nur noch schwarzes bild
meine frage jetz woran kann das liegen weil weder der pc noch das kabel noch der fernseher kann ja kaputt sein, da am anfang bild kommt weiß einer was ?


« Maibord GA-M61PME-S2P deutsches handbuch oder wie betriebnahmeWindows XP: Wenn ich meinen Computer hochfahre kommt als erste Seite der Hardware Manager. I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!