Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich meinen Computer hochfahre kommt als erste Seite der Hardware Manager. I

Wenn ich meinen Computer hochfahre erscheint als erste Seite der Hardware Assistent. Ich soll CHI Drive installieren.Wenn ich auf weiter klicke steht ,es konnte nicht gefunden werden , weil die Software nicht zu finden ist.Ich möchte den CHI Drive nicht installieren  Was kann ich tun, damit die Seite nicht mehr aufgeht?
Mein-System:Window XP
PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Danke Reiko



Antworten zu Windows XP: Wenn ich meinen Computer hochfahre kommt als erste Seite der Hardware Manager. I:

Das Programm ( Erneut ) installieren und anschließend in der Systemsteuerung/Software sauber deinstallieren.

Burgeule


« Vista: Panasonic fernseher macht probleme oder pc ?Mein Drucker zeigt Patrone ersetzen an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...