Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook an LCD

Hey ich habe mir heute morgen ein kabel gekauft das passende fuer LapTop und LCD Fernseher!!! Habe auch alles angescholssen und angeschaltet, das gute ist wenn ich meinen LapTop hoch fahre und den LCD anschalte erscheint ein bild vom LapTop!!! Doch sobald der Desktop aufgeht sehe ich nur noch Blau!! Ich bin seit 12 uhr heute vormittag am rum scrollen habe schon 1000 Plattformen durchgelesen aber leider sind immer nur ungenaue details dabei :-( ih werde Wahnsinig und habe Kopfschmerzen ich bitte um eure hilf!!!
Gruss J.T


« RAM für Extensa 5220 kann ich nicht einbauen. Und jetzt? HDMI Audio Driver Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...