Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM für Extensa 5220 kann ich nicht einbauen. Und jetzt?

Ich habe mir 1GB Ram für mein Extensa 5220 bestellt. Jetzt habe ich gerade den Deckel abgeschraubt und gesehen, dass beide Steckplätze schon jeweils mit 512MB belegt sind. Vom Hersteller wird jedoch gesagt, dass man noch um 1GB erweitern kann und halt in den zweiten Steckplatz stecken kann, nur ist der ja schon belegt. Wenn ich einen 512er rausnehme, hab ich ja nicht wirklich viel mehr RAM als vorher.
Was kann ich jetzt machen?
 



Antworten zu RAM für Extensa 5220 kann ich nicht einbauen. Und jetzt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,5 verwenden oder zweiten 1GB zusätzlich für insgesamt 2 GB. Ob nur 1 GB oder 1,5 GB kann aber sehr wohl schon einen Unterschied ausmachen  ;)

Man sollte immer mal vorher einen Blick ins innere werfen, was dir natürlich nun nichts mehr nützt.


« Meien cam funktioniert nicht mehrNotebook an LCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...