Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir bei zusätzlicher Installation einer HDD helfen

Hallo zusammen,

habe mit W2K eine 60GB HDD 5400, die mir zu klein wird. Heute habe ich eine 160 GB 7200 gekauft und als Slave installiert. Beim Booten wird sie erkannt. Unter Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Wie kann ich sie jetzt auf NTFS formatieren, ohne dass ich die alte HDD neu formatieren muss. Dreh langsam durch.

Danke schon mal im Voraus

Euer Ahnungsloser



Antworten zu Wer kann mir bei zusätzlicher Installation einer HDD helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab selbst kein WIN2000, deshalb kann ich dir nur sagen wie es bei XP geht. Vielleicht ist es ähnlich.

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Oder du nimmst von WIN2000 mal die Hilfe und suchst nach Datenträgerverwaltung.

oder nimm ein programm wie partition magic unf formatiere sie einfach....


so long, blubber


« Win XP: Plattenfehler, war: Brauche dringend Hilfe!!cd-r, dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...