Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plattenfehler, war: Brauche dringend Hilfe!!

 ??? ??? ???

Hallo zusammen...

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!??
Es ist folgendes...Wenn ich meinen Rechner XP Prof. starte erscheint im Bootmenü bei der Festplattenerkennung(erkennt alle Platten) die Meldung
SMART sagt einen Ausfall voraus anPrimaer Master : Maxtor...
Warnung: Führen sie unverzüglich ein Backup ihrer daten.....Ein Ausfall kann unmittelbar bevorstehen...
Nachdem ich dann F1 gedrück habe( es stehen 2 Möglichkeiten zu verfügung: F1 zum fortfahren oder DEL um ins Setup einzusteigen)erscheint dann der WINXP Startbildschirm kurz. Danach habe ich dann einen schwarzen Bildschirm in dem ein kleines Fenster erscheint mit der Meldung:
lsass.exe - Systemfehler
zeigt an das eine im Diest unbekannte revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde......

Was ist das??? Was kann ich tun???
Wer kann helfen??
Danke im voraus

« Letzte Änderung: 28.09.03, 14:46:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Plattenfehler, war: Brauche dringend Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
sichere mal vorsichtshalber deine Daten von der Platte
solange es möglich ist.

Ich würde mal versuchen alle Platten im BIOS auf
AUTO stellen. Vielleicht stimmen die Einstellungen
der Platte nicht.

Hi..

Die Platten hab ich alle auf AUTO stehen...und sichern kann ich leider auch nichts da ich gar nicht ins WINDOWS kommen nicht normal und auch nicht ins abgesicherte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du die Platten schon länger am laufen oder hast
du eine Neue dazuinstalliert.

Hi !

Was war/ist denn nun die Quelle des Übels ?
Bei meinem Sohn ist das jetzt auch so (m.E. ohne
Vorwarnung wegen Plattenfehler). Auch eine
Reparatur der Windows-Installation bleibt erfolglos ... ;
Reparaturkonsole von XP kann man auch vergessen ...   ???
Zufällig war das jetzt gerade, während der Sasser-Virus
grassiert, was ich bisher für die Ursache hielt.

Wäre über eine Antwort erfreut und dankbar !
Bis danni !
                       epze


« ebook readerWer kann mir bei zusätzlicher Installation einer HDD helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...