Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hi mein PC startet nicht wegen meiner g15 der geht direkt auf voll Gas wenn ich ihn starte, er erkennt Bildschirm nicht, normalerweise wenn der startet geht der einmal (ich mach den mit - dann kann man es besser erklären so geht es wenn er normal anspringt -------- -- ------- und wenn er nicht geht so ---------------....)bis vor ein paar Tagen hat noch alles geklappt bis dann als er nicht mehr startete dann hab ich den Stecker von der g15 rausgezogen hab 2 mal probiert dann ging er an heute klappt es nicht mehr und bin grad am probieren ob es noch immer nicht klappt hab den Pc mal grade sauber gemacht und probier ob er jetzt an spring.

Danke im Voraus 


« Welches Netzteil?Finde Treiber einfach nicht..bitte um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...