Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde Treiber einfach nicht..bitte um Hilfe.

Hallo!
Es geht darum,ich habe einen Pc von einem bekannten bekommen,da mein alter kaputt ist,ich habe Windows XP Professional raufgespielt (wo gar kein office dabei ist?!),und danach wollte ich die Treiber raufspielen,aber jeder treiber den ich finde funktioniert einfach nicht,sei es der Audio oder Netzwerk
bitte bitte helft mir,ich brauche so gesehen alle treiber.

ich wollte den bericht von everest hier hin schreiben,aber er lässt sich nicht einfügen,da der text dann zu lang ist,deswegen hab ich ihn hochgeladen!

hier der link:

http://www.fileuploadx.de/448480

bin für jede hilfe dankbar!
 



Antworten zu Finde Treiber einfach nicht..bitte um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P4PE&SLanguage=de-de

Zuerst die Chipsatztreiber und danach erst alle anderen Treiber für Sound, Grafik, LAN etc. installieren.

« Letzte Änderung: 05.06.09, 20:21:08 von DD »

danke für die schnelle antwort.

nur leider finde ich dort nichts,ich kenn mich wirklich nicht damit aus..


trotzdem danke,muss mal schauen was ich nun machen kann,ich finde sie anscheinend nicht,oder bin zu blöd dafür.

ah,ich habe doch ein paar treiber gefunden,ich probiere sie gleich aus,schreibe bald wieder...danke!!!

netztwerktreiber geht nicht,so ein dreck ist das...es muss doch gehen.


« PC startet nichtAsus P5B und die vielen Stecker -> AAFP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...