Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technaxx HDMI Flat

Wollte mir Technaxx HDMI Flat HDD Multimedia Player kaufen, leider finde ich meist Negative Erfahrungen, wollte mal fragen, ob jemand das Gerät hat und wie seine Meinung dazu ist.



Antworten zu Technaxx HDMI Flat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Finger davon lassen wenn überwiegend andere schon negative Erfahrungen gemacht haben. 


« SATA Festplatten-ProblemMaus Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

HDD
Siehe auch Festplatte ...