Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Drucker gibt ein lautes gnarrendes Geräusch von sich, wenn ich den Dekel an

Mein Drucker gibt ca.15 Sek. ein lautes knarrendes Geräusch von sich, wenn ich den Deckel anhebe und der Sclitten fährt mit den Patrone bis zum Anschlag.Kann ich das Problem selbst lösen? Wenn ja wie!?
Mit freundlichen Grüßen
G.Schneiderat.



Antworten zu mein Drucker gibt ein lautes gnarrendes Geräusch von sich, wenn ich den Dekel an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf den Drucker an ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« CD-Laufwerk/Brenner nicht mehr vorhanden?!?Datensicherung bei defekter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...