Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P1 Treiberproblem unter xp64

moin

habe mir jetzt noch eine physx karte von asus zugelegt und nach einigen basteleien zum laufen bekommen.
aber ich finde keinen treiber für xp64.
habe mir die originalen von der cd installiert (2.5 odr so) erkennt die karte nicht bzw. fehlermeldung.
dann die 7er reihe probiert gleich am anfang fehlermeldung das gleiche mit 2 verschiedenen 8er versionen.
neuere gehen nicht da diese die karte nicht mehr hardwareseitig unterstützen.

weiß jemand rat?


mfg gorden



Antworten zu Asus P1 Treiberproblem unter xp64:

das haste eigentlich eh alles ausprobiert, was man als normaler mensch machen kann...
(auf 32 bit willste wohl deshalb nicht umsteigen?)

Ich weiß ja nicht wie es mit den physik-karten aussieht, aber ich dachte gpu beschleunigte phsyik (durch cuda (nvidia)) sei die zukunft -zb. bei mirrors edge.

ich glaube nicht, dass du eine lösung unter deinem aktuellen betriebssystem finden wirst

der nette und reumütige NeC01  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, naja unter meinem xp32 läufts ja ;)
nur unter 64 wills nicht installiert werden.

und da ich meinem sys solange updates gebe bis es nicht mehr geht bin ich noch ein agpler ;) heißt 180 opteron + 3850 + physx per ebay  ;D

aber danke für den beistand.


grüße gorden


« pc erkennt externe festplatte nicht mehrRadeo HD 4650 - behalten oder zurückgeben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!