Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc erkennt externe festplatte nicht mehr

ich wollte heute meine externe anschmeissen um musik zu hören. ich habe wie immer auf arbeitsplatz geklickt um sie zu öffnen. nix da !  sie wird nicht erkannt.
sie steht weder unter festplatten noch unter wechseldatenträger. das system ist windows xp. das letzte was ich davor gemacht habe ist die firmware der razer mamba zu aktualisieren, wo dieses fenster kam ob automaticsch nach treibern gesucht werden soll. da habe ich iwas geklickt und jetzt wars das wohl.

ich habe die festplatte eben an den laptop angeschlossen (vista) und sie geht sofort.

was kann ich da machen ? 
wenn noch fragen sind fragt einfach :)



Antworten zu pc erkennt externe festplatte nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird die HDD angeschlossen? USB, eSATA oder Firewire?

Probier mal ein anderes Gerät an diesem Port. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird über usb angeschlossen.
meinen controller und handy erkennt er dort.
sie wird auch an keinem anderen anschluss erkannt.

« Letzte Änderung: 07.06.09, 22:04:51 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte ausbauen und so in rechner einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix da !   
soll schon ne externe bleiben.
die geht ja auch nur mein pc erkennt die iwie nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wolltest Du hilfe oder was war deine intention?
wie sonst würdest Du denn feststellen,wo der fehler genau zu suchen ist?
wenn platte an anderen rechner funzt,dann ist fut und der fehler bei Dir zu suchgen,wenn nicht,fehler bei dir und oder der platte.
Vorschläge willkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war ja nicht böse gemeint mit dem nix da.
aber da die festplatte klappt und die usb steckplätze auch müsste es ja daran liegen das ich in dem fenster etwas umgestellt habe.
soviel arbeit wollte ich mir auch nicht machen.


« Windows XP: Audio,Video-game controler funzt nichAsus P1 Treiberproblem unter xp64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...