Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statt DVI-I Adapter DVI-D gekauft

Hallo!

Ich habe in meinem PC eine GeForce 7800GTX diese hat 2x DVI-I anschlüsse! mein Monitor allerdings VGA nun habe ich mir auf eBay einen Adapter bestellt und heute, nachdem gezahlt wurde, gemerkt das dieser für DVI-D zu VGA ist, kann ich ihn trotzdem benutzen oder passt das garnicht?

Vielen danke für jede art von Hilfe

kraz



Antworten zu Statt DVI-I Adapter DVI-D gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das da nix passiert. Im schlimmsten Fall erhästst du kein Bild. Also erst mal testen.

Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Ok, danke, ich habe trotzdem einfach mal eine Mail an den Verkaufer geschickt ob er mir einen DVI-I zu VGA Adapter schicken kann, die hatte er auch im Angebot, vielleicht klappt das ja ;)


« Mein T-Fax 7960 gibt die Fehlermeldung aus: Patr.blockiert.Grafikkarte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...