Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Installation Sound

Ich habe Probleme bei der Installation der Soundkomponenten. Habe meinen PC formatiert und anschließend neu gemacht. Nun habe ich keinen Sound obwohl ich alle Sachen korrekt installiert habe, der Geräte-Manager erkennt auch die richtige Soundkarte und führt sie als betriebsbereit.Wenn man jedoch weiter rumklickt stößt man auf die Meldung: Treiber ist aktivert, jedoch nicht gestartet worden, was soll das heißen??
Außerdem kann ich unter Soundgeräte Registerkarte Sound kein Standardgerät anwählen und er sagt es gäb kein Standardgerät.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden.



Antworten zu Windows XP: Installation Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach unglaublich: da will jemand hilfe und vergisst dabei,das externe leute nicht vor ort sind.
Warum fehlen hier alle angaben zum system? sparsamkeit oder geiz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board auch installiert ???


« Brother MFC druckt unter Vista nur TestseiteIch will MS DOS :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...