Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein nagelneuer Canon IP 4600 druckt nicht, dasselbe war mit dem Vorgänger

der alte Canon IP 4500 hat nach dem Patronentausch nicht mehr richtig gedruckt Originaltinte!! Habe heute einen neuen Canon IP4600 gekauft der druckt nur schwarz WAS MACHE ICH FALSCH???????
BITTE um Hilfe bin auf den Drucker angewiesen
DANKE :'( :'( ??? 



Antworten zu Mein nagelneuer Canon IP 4600 druckt nicht, dasselbe war mit dem Vorgänger:

Eventuell Handbuch lesen. Oder im Druckertreiber auf Color oder Farbe schalten, könnte sein, dass nur momochrom eingestellt ist. Weiteres auch die richtigen Treiber installiert?
Ansonsten Canon HP aufrufen und Nachricht an Canon senden. 


« Windows XP: DVD/CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigtWelche Hardware?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...