Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich meinen Laptop mit dem Fernseher?

Ich habe einen Laptop Acer Extensa 6700 und ein TV von Toshiba mit nur einem Scart-Anschluss. Der Laptop hat an der Rückseite einen Anschluss für externe Anzeigegeräte (VGA).
Ist es möglich, den Laptop mit dem TV zu verbinden und wenn ja, was benötige ich dafür und welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Hatte irgendwann mal etwas von einem RS232 Schnittstellenkabel gelesen, aber keine Ahnung, ob das stimmt. Es wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.


Mein Betriebs-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Wie verbinde ich meinen Laptop mit dem Fernseher?:

Mit so einem Ding könnte es gehen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE. Habe es selbst nie getestet.

Klick


« welcher monitor verbraucht in der regel mehr strom TFT oder RöhreRechner schaltet sich nach einer Stunde spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...