Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine usb maus geht nicht

hallo^

ich habe ein laptop und habe eine usb maus gekauft am anfang ging es noch aber jetzt nicht mehr könnt ihr mir sagen warum


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: usb gerät wurde nicht erkannt



Antworten zu Windows Vista: meine usb maus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steck mal die Maus an einem Anderen USB-Anschluss an...
Die Maus geht nur an den USB-Anschluss an den auch der Treiber der Maus installiert ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fatlum:

Tolle Fehlerbeschreibung, hast dir ja richtig Mühe gegeben damit :(

Anschauen und durchführen:

USB-Toubleshooter

http://support.microsoft.com/kb/925196

 


« Win XP: netzwerkkarte treiberWindows XP: sockel 939 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...