Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: sockel 939 ???

hallo ! mal wieder! habe heute ein gehäuse umgebaut ! und nun mein blödes problem !ich habe vergessen wie ich die audio pins und den startknopf an motherbord 'bekomme  BZW wo ich sie anschließe gibt es da eine beschreibung wo ich es mir angucken kann??Power led -,power led+, HDD LED,MB SW , und die usb anschlüsse !ich schreib euch mal das motherbord auf ! Gigabeyt GA-K8nsc-939 ! wöhre echt nett wenn ihr mir mal wieder positive nachricht gebt !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: sockel 939 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Thomas1975  date=1244825964
nächstesmal gebe ich ein aus
 

Sowas nehmen wir sehr ernst hier. ;D;D;D

« Windows Vista: meine usb maus geht nichtLogitech Webcam zeigt kein Bild mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...