Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire USB Maus wird nicht erkannt

Hallo,

Ich hab meinen Acer Aspire3000 Laptop gestern ganz normal ausgeschaltet. Heute hab ich ihn wieder hochgefahren aber die USB-Maus (Minton Optical) wird nicht erkannt.

Daraufhin hab ich versucht von der Acer HP den Treiber für den USB anschluss zu finden. Is aber nix da.

Das blöde is, ich hab von den 3 Recovery CD's nur noch 2.

Ich hab schon versucht den USB anschluss zu deinstallieren.
Auch die Maus.
Hat das Problem aber nicht gelöst.

Was nun ?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
 



Antworten zu Acer Aspire USB Maus wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus defekt? Diese ggf. mal an einem anderen PC testen.

Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software fand ich ganz Hilfreich . Bei mir glaub ich is die Maus kaputt. :))
 


« Canon Drucker installieren - CD verlegt!Problem mit Taktrate (C2D E8500) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...