Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Pc spielt keine Midi-Datein ab

 ???

Hallo

Ich habe gestern von meinem Dad einen Pc bekommen.
er ist selbst zusammen gebaut und da war das Problem das wir keine Treiber Cd vom hersteller direkt hatten.
Da habe ich den namen und die model nummer genommen und danach gesucht, bin auch sehr schnell fündig geworden.

Jetzt mein problem:

Wenn ich in die Systemsteuerung gehe unter Audio und sound, dann auf audio stehen dort drei sachen:

1.Soundwiedergabe
2. Soundaufnahme
3. Midi-Musikwiedergabe

dann kommt ein kästchen mit häckchen für nur standardgeräte verwenden.

in den ersten beiden steht was drin im letzten jedoch nicht.
Da kann ich auch was eintragen ( habe drei auswahl möglichkeiten) jedoch bleibt nichts davon drinne wenn ich das fenster schließe. Habe es auch schon versucht indem ich das häckchen raus genommen habe, aber es ist immer wieder leer.

Zu den Daten die ich habe:

Also der Pc läuft unter  Windows XP
Die soundkarte ist von Creative und hat die Modell nummer : SB 0410 habe sie unter
 Creative Labs Modell SB0410 gefunden.

kann mir jemand helfen ??? würde mich über antworten freuen und hoffe ihr habt alle informationen!



Antworten zu mein Pc spielt keine Midi-Datein ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher PC ist das genau? Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK

Dort auch mal sämtliche Tests durchführen...

Das ist ein selbst zusammen gebastelter pc von meinem dad !!!

Laut dem Programm gibt es keine probleme   :(


« DDR2 Corsair XMS 2 CM2X1024-6400 pro läuft der in dualchannel?Win XP: Festplatte für Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...