Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte für Windows Movie Maker

Kann mir jemand eine Multimedia-Festplatte empfehlen, auf der ich eigene Videos, die mit Windows Movie Maker als avi-Datei erstellt wurden, speichern und dann auch direkt über den TV abspielen kann.
Habe bislang keine Multimedia-FP gefunden, die WMM-Filme abspielt (zumindest keine, wo dies ausgewiesen wird).
Ein Freund riet mir zu "Iomega ScreenPlay HD". Hat jemand Erfahrungen damit?? ???  

« Letzte Änderung: 13.06.09, 16:21:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatte für Windows Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Antwort nützt mir als (laienhaften) Anwender nichts. Welche Platte passt? Aber einbauen könnte ich da auch nix, also zurück zu meiner Ursprungsfrage! :'(


« mein Pc spielt keine Midi-Datein abWindows Vista: Internetseiten bauen nicht auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...