Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sagem fast 840, Fehler R110

Habe das Problem eine Internetverbindung von meinem Privat-PC zu erstellen.
Es erscheint immer die Fehlermeldung R110!
Habe bei der Telekom bereits angerufen, dort wurde mir nach Prüfung mitgeteilt dass der PC –angeblich- mein Modem ( SAGEM f@st 840) nicht erkennt. Die Installation war aber erfolgreich. Kann mir evtl. jemand einen Rat bzw. Tipp geben wie ich das Problem beheben kann? Der PC hat XP



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Treiber: Sony Vaio PCG-R600HMKDASRock Alive SATA2 - Glan USB Geräte werden nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...