Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Razer 3G

Hallo zusammen,

Ich habe seid geringer Zeit das Problem, das meine Razer 3G bei Klick auf die linke und die rechte Maustaste ein komisches knirschen von sich gibt und ich auch das Gefühl habe, dass die Tasten schwer wieder zurückspringen (ist jetzt nicht richtig schwerwiegend- ich kann noch ganz normal klicken usw.aber kurz gefragt: Kann man sowas iwie wieder ölen? (klingt komisch, aber ich hab echt so das Gefühl das der Maus einfach nur ein Spritzer Öl fehlt ;D)
Oder hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt?
Wie gesagt es ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, aber auf die Dauer nervt es gewaltig >:(
Umtausch wäre da auch eine Option.....

MfG Someone007 und vielen Dank schonmal im Voraus!



Antworten zu Problem mit Razer 3G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Idee  :o  Schade...


« Acer Aspire Predaitor PC festgefrorenAMD Phenom II oder intell pc zum bild und videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...