Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire Predaitor PC festgefroren

Hallo , meine Acer Aspire PC windows Vista ,kann ich seit gestern nicht mehr einschalten.Am Anfang ist er hin und wieder eingefroren und nach dem Neustart ging er wieder.Doch seit gestern konnte ich ih Einschalten , doch blieb der Bildschirm schwarz und der Pc bleibt beim Startmodus hängen.Die lüfter laufen auch weiter auf hochturen und schalten nicht wie gewohnt nach dem Starten wieder auf die normale Drehzahl runter.Habe einen tag vorher noch Anti vir Update gemacht und auf Vieren untersucht aber nichts gefunden.Jetzt wollte ich fragen ob ihr mnir helfen könnt , da ich nicht mal mehr reinkomme in das System



Antworten zu Acer Aspire Predaitor PC festgefroren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abend
bist der zweite mit nem startproblem heut
Nun starte den rechner mal im abgesichertem modus
pc anschalten warten bis es piepst (BIOS)
dann drücke auf F8 dann wähle den reiter
Abgesichertem modus mit netzwerktreibern
danach sollte window wieder normal zum desktop kommen dann downloade dir mal autoruns herunter
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx
dann starte das programm mit admidstrator rechten
dann drücke auf I agree
danach listet dass programm alle autostarts des sytem auf
gehe zu log on und schalte da ungewöhnliche einträge aus
man kann von jedem markieten eintrag mit rechtsklick auf goggle suchen was dass ist.
nichts ausmachen was zu windows gehörrt besonders bei den treibern nicht.
UND denn eintrag user log on. erst recht nicht den dienst dafür ausschalten.
ansonsten ist das betriebssytem zerstörrt.
Wörtlich gesprochen.keine anmeldung im sytem möglich.
 

vielen dank , doch leider komme ich nicht mal soweit sobald ich den Power Knopf drücke bleibt er hängen es kommt weder ein ton noch sonnst was 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.....dort gibbet glaube ich ein Unterforum für die Predatoren....

http://www.acer-userforum.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rückruf ist aber vom Dez 2008.....
Müsste er mals sehen ob seiner dazu gehört.

Das mit der Rückrufaktion war ja wegen einen Stecken an der Festplatte und der wurde bei mir ausgetauscht , bzw ich wurde angerufen und sie haben in dan abgeholt.

Kann es an der Grafikkarte liegen ? weil immer kommt Bitte Signalkabel überprüfen vom Monitor aus ? Und einen  Ton beim starten ist auch nicht zu hören.


« womit könnte man eine ATI radeon rx 1650 vergleichen???Problem mit Razer 3G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...