Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WELche grafikkarte ist besser GeForce 6200 oder MSI Ati Radeon RX1650 ??

HALLO LEUTE:
Ich brauche dringend Hilfe,Hab ein neues Mainboard und will mir ne grafikkarte kaufen.Da ich ein AGP und ein PCI-E port habe möchte ich wissen ob Die MSI GeForce NX6200AX TD256H oder die MSI ATI RADEON RX1650 512 mb besser ist??.Bitte antwortet mir 



Antworten zu WELche grafikkarte ist besser GeForce 6200 oder MSI Ati Radeon RX1650 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die X1650

hallo.Danke Für die schnelle antwort.Aber in wie fern ist die radeon besser?


« USB Maus + Tastatur werden nicht mehr erkannt ?Geforce 9800GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...