Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetseiten bauen nicht auf.

Seit einigen Tagen habe ich einen DSL 1000 anschluss.
Aber es ist mir nicht möglich ins Internet zu gehen weil sich die Seiten im ca.10 min. Takt aufbauen. Die DSL leitung wurde bereits geprüft und ist in ordnung. Allerdings klappt alles sobalt der PC ( Dell Notbook) mit einem anderen Port verbunden wird. Nur zuhause mit meinem Speedport 303V klappt es nicht. Alle Kontrollleuchten funktionieren richtig.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Internetseiten bauen nicht auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Router,also den Speedport 303V denn richtig eingestellt? Normalerweise gibts da immer ein Setup oder eine Anleitung neben dem Router, auch als CD zum nachlesen usw. wo alles erklärt wird, schritt für schritt.

Bei meinem Router wurde alles während des einrichtens erklärt. (hab aber nen Netgear Router :) )  


« Win XP: Festplatte für Windows Movie MakerUSB Maus + Tastatur werden nicht mehr erkannt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...