Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9600 tx ( Medio Pc)

Hallo,

Ich besitze einen Aldi Medion Pc. In diesem Aldi Pc wurde eine Radeon 9600 TX( Medion Modell) verbaut. Der Monitor ist ein LG Flatron L1711S TfT Bildschirm.

Mein Probem:

Bei 3D Spielen wird die Landschaft und die Figuren nicht richtig dargestellt. Man sieht nur Streifen, die sich durch den ganzen Raum ziehen. Diese Streifen gehen von den Player Modellen, sowie von Landschaftsgrafiken aus.

Wenn mir irgendjemand bei diesem Problem helfen könnte, wäre ich unheimlich dankbar. habe schon neue Grafikkartentreiber, DirectX und AGP Steckplatztreiber installiert.



Antworten zu Radeon 9600 tx ( Medio Pc):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann geh doch mal in die Eigenschaften der GArKA und versuch dort mal die Auflösungen etc. anzupassen.

Gruß Merlin

Schon versucht, zeigt jedoch keinerlei Wirkung!
Das 3D Verhalten ändert sich nicht!


« formatieren?scandisk?systemordner auf c:?ungültiges System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...