Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wei gross ist der Unterschied zwischem diesem beiden CPUs???

Hallo Leute.Mein Bruder und ich haben eigene PCs.Und ich möchte wissen welcher Unterschied zwischen Amd Athlon 64 3200+ und Amd Athlon 64 3800+ (beides single core)???



1.Wenn da unterschiede bestehen .Welche??

2.Ist das Performance Maßsig sehr unterschiedlich??

Hoffe auf all eure antworten.



Antworten zu wei gross ist der Unterschied zwischem diesem beiden CPUs???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterschiede bestehen hier nicht - bis auf den Takt:

Amd Athlon 64 3200+ = 2.2 GHz

Amd Athlon 64 3800+ = 2.4 GHz

« Letzte Änderung: 19.06.09, 12:59:20 von DD »

HAllo DD.Danke für deine antwort.
ICH habe vergessen zu sagen welche technischen daten diese beiden prozessoren haben.

Also ich habe mir einen BUndle mit AMd 3200+ gekauft.

den 3200+ findet man Überall.

Im Forum besitzen ganz viiele den prozessor.


also

AMD
ATHLON 64 3200+                    AMD ATHLON 3800+
2.2 Ghz                                2.4 Ghz
Sockel754 Venice                       Sockel 939
HT Technology                          HT Technology
FSB 800Mhz                             FSB 1000 MHZ
HT LINK 200 Mhz                        HT LINK 200 MHz
64 Bit                                 64 bit
LEVEL 2 cache 512 KB                   Level 2 cahe 512KB






MEINE FRAGE IST JETZT OB ES BEIM ZOCKEN EIN RIESEN UNTERSCHIED IST??????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein! Einen spürbaren "Geschwindigkeitsschub" wirst du kaum merken...

« Letzte Änderung: 19.06.09, 13:03:34 von DD »

Mit etwas logisches Denken wäre es dir selber sogar aufgefallen. Ein Auto das mehr PS hat ist klar etwas besser als eines das ein paar wenigere Pferde intus haben

gut danke leute:D  ich werede jetzt meinen bruder diese aussagen zeigen und da wird er sehen dass da kein risen unterschied entsteht.So hört er endlich auf anzugeben


« Rauschen im Centre LautsprecherXp auf Vistalaptop,fehlender Treiber - ich komm nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...