Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Device

Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinen USB Anschlüssen ?
Bei jedem Start des PC's wird neue Hardware angezeigt.
Es steht jedesmal "USB Device" dort.automatisch nach Treibern suchen funkt nicht.Auf CD oder sonst wo habe ich auch keine Treiber.An den USB Ports habe ich einen Drucker und ein 56k Modem angeschlossen.Die Fehlermeldung erscheint auch immer nur dann wenn ich die Geräte anschliese.
Was kann das sein?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



Antworten zu USB Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist es denn fürn Mainboard ?
Sind denn überhaupt Treiber installiert und läuft der USB Port ?

Es handelt sich um ein
MSI-K7T266 Pro 2
Bis letzte Woche funkte noch alles.Habe den Rechner jetzt bei meiner Mutter aufgebaut und lediglich,Soundkarte,Netzwerkkarte,Firewirekarte ausgebaut und einen anderen Brenner eingebaut.
Bei mir,mit meinen Geräten(Maus und Drucker)funktionierte alles einwandfrei.Wenn keine Geräte angeschlossen sind werden sie USB Ports im Hardware Monitor angezeigt.Wen Geräte angeschlossen werden steht dort ein fettes gelbes Fragezeichen und USB Devise.


« Hilfe mit Foto-Handynview bei neuen treibern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....