Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nview bei neuen treibern?

hi. ich hab eine geforce TI 4200 und hab mal den nvidia treiber 56.72 und 53.03 installiert. doch bei keiner der beiden treibern konnt ich genaue nview einstellungen vornehmen. bei den "alten" treibern konnte man noch sowas wie PAL-B Germany usw einstellen. damals hatte ich denn auch noch ein Bild auf dem fernseher, doch nun nichtmehr:( plz help
thx im vorraus



Antworten zu nview bei neuen treibern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-25393-0.html

greez 8)
JoSsiF

jo thx ! hatte heut nachmittag schon den 41.09 installiert da gings denn wieder ;)
thx nochmal


« USB DeviceDrucker druckt nur noch Unfug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...