Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo
mein system XP
Ich bin leider auf die dumme idee gekommen meinen Mainboad treibr u aktuallisieren.
Habe mir den richtigen bei www.nvidia.de heruntergeladen und installiert.das istall sagte mir der alte treiber müsse gelöscht werden und dann das würde das system ausch tomatisch neu starten und den neuen istallieren.
deinstall ok
und beim neuen hochfahren schaft es mein rechner bis zum Windowsladebild ( der in dem die 3 balken von rechts lach links einige male durchlaufen)
dies macht er etwa 20 sekunden dann steht auf dem Bildschirm nur noch kein eingangssingnal. Habe den rechner 30 minuten weiter laufen lassen aber es passert nichts. kann mir jemand helfen ??
Gruß der Verzweifelte



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.
F8 beim Windows-Start öfters drücken.

würde ich acuh sagen. und dann eine systemwiederherstellung durchfüren


« PC fährt nicht hoch und bringt kein signal zum Bildschirmmaus geht nicht warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...