Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV an Pc

Ich möchte meinen fernseher an meinen PC anschliessen als zweiten Bildschirm. Und zwar über den S-Video-Anschluss. Ich hab da so ein Adapter von Svideo zu Cinch. Den schliess ich dann an meine GraKa an und dann über so ein gelbes Cinch-Kabel an meinen Fernseher. Müsste das nicht eigentlich funktionieren? Jedenfalls wird der Fernseher nicht erkannt. Ich hab ne Geforce 8800 GT. 



Antworten zu TV an Pc:

eigentlich nach anstecken immer neustarten. dann müsste er automatich erkannt werden. und mal in die systemsteuerung von der grafikkarte reingucken. da müsste ne katekorie -- mehrere anzeigen einrichten-- stehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solang du einen !out! adapter hast sollte es funktionieren wie du sagst.

pc an / verbinden / Nvidia systemsteuerung / bild klonen / hier sollte dann dein monitor und dein TV zu sehen sein / monitor als primär anwählen / neustart

für arbeiten/monitorersatz ist das bild wirklich zu schlecht aber zum zocken oder filme gucken ist es ok.

Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den richtigen AV-Kanal am Fernseher eingestellt? Dann sollte es auch Hell werden... :)

hallo. wie heist dieses Kabel im Foto?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

les mal unten, links unter dem foto  ;):)


« Preisfrage Mainboard & CPU Kompatibilität? Bitte, Ebay Arschtritt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...