Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei externer Soundkarte nach ungefähr 5 Minuten verzerrter Ton

Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Sound On Board mit Realtek war vorinstalliert. Habe meine  externe Soundkarte Hoontech Media DSP 7.1 aus dem alten Rechner in den neuen gebaut! Sound On Board im Bios ausgeschaltet. Nun das Problem! Der Klang kommt sehr leise aus den Boxen und nach ungefähr 5 Minuten fängt der Ton an, total zu verzerren! Die Treiber sind installiert und im Gerätemanager ist alles okay! Was kann das sein? Ich hatte vorher das selbe Betriebssystem drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« ATI onBordNVIDIA GeForce Go 7300 und sims 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...