Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI onBord

HI,

ich hab bei eBay ein gebrauchtes Gigabyte Mainbord (GA-MA78GM-S2H) ersteigert. Es funktioniert auch ohne Probleme mit dem AMD X4 9650 und den 3GB DDR 2 von OCZ. Lediglich die Grafikkarte macht mir Ärger. Die HD 3200 läuft ohne Treiber im VGA-Modus ohne Probleme. Wenn ich jedoch einen passenden Treiber installiere sieht das Bild wie folgt aus. Ich habe schon diverse Treiber versucht. ICH HOFFE  es kann mir jemand helfen.

THX
Conrad
 



Antworten zu ATI onBord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn due nen treiber installierst und dann neustartest, so achte mal im bios drauf, das die onbaord karte auch aktiviert ist undn icht deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja aber wenn sie deaktiviert wäre, würde ich doch garnix sehen oder. Aber ich versuch es einmal. Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche revison des boards hast Du?
Bitte nachsehen und bios aktualisieren,sodann neuste treiber verwenden,nicht erinfach irgendwelche aus dem netz.
Auch die hinweise beim hersteller lesen.
Biosupdate am besten unter dos.


« externe festplatte kaputt/defekt?Windows XP: Bei externer Soundkarte nach ungefähr 5 Minuten verzerrter Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...