Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mausrad funktioniert nicht!

Hallo an alle,
Ich habe mir eine neue Maus gekauft.
Genauer: eine Trust Laser Gamer Mouse Elite GM-4800

Ich habe den mitgelieferten Treiber und die Software: Gaming Mouse
v2.0.5 installiert. Trotzdem kann ich nicht Scrollen!:(
Wenn ich auf einen Link mit dem Mausrad klicke öffnet er ihn ganz normal in einem Tap.
Die Vorwärts- und Rückwärts- Tasten an der Linken Seite funktionieren auch nicht.
Wenn ich ein Schreibprogramm öffne und dann die Vorwärts-Taste drücke schreibt er lauter h´s
Und wenn ich die Software aufrufe und den Modus ändere, dann das Programm schließe und das Programm wieder öffne hat er die Änderung nicht gespeichert.
Ihr weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

greets 



Antworten zu Mein Mausrad funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus schonmal an einem anderen PC getestet? Falls sie "zickt", tausche sie um und nimm dir eine von Logitech.

Ich hab die Maus schon an dem pc meiner Mutter probiert, da hat sie aber auch nicht funktioniert.
Ich lass mir das erstmal in "Promarkt" erklären.


« lüfterwechsel alpenföhnWindows XP: PC gecrasht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....