Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung mit TunUp

Hallo,
nachdem bei der 1-Klick-Wartung von TunUp u. a. auch die Meldung kam, dass das Volume J defragmentiert werden sollte, habe ich das getan. Das dauerte mehrere Stunden - s Bericht (A1).
Daran anschließend habe ich mit dem Programm von Windows die Defragmentierung geprüft - Ergebnis: Kein D. notwendig (s.A2).
TunUp sagt aber immer noch, dass eine D. erforderlich wäre - s. A3.
Wer kann mir dies erklären und sagen, was ich tun soll?

Gruß
Bosco 



Antworten zu Defragmentierung mit TunUp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergiss es und nimm eine gute Freeware. Die ist sehr viel schneller und tut ihre Arbeit auch gut. Mit unterschiedlichen Programmen vergleichen bringt nichts.

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

« HILFE meine Laptop funktioniert nicht mehr! Festplattenproblem!Hilfe! welchen laptop??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...