Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auslastungssoftware

Hallo ich brauche eine Software, bei der ich meine CPU Auslastung im Hintergrund evtl. Taskleiste sehen kann.

Kanna ber auch auf dem Destop laufen.

Habe XP. Das von Vista gefällt mir aber nicht.


Hoffe ihr kennt paar.

Gruß
Nosa



Antworten zu CPU auslastungssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.07.09, 17:53:41 von HCK »

Das Programm nennt sich Taskmanager und ist bei jedem Windows dabei.

 

Zitat
Das Programm nennt sich Taskmanager und ist bei jedem Windows dabei.
Nee, echt!
Aber das ist doch gar kein Symbol auf den Desktop?

Wie soll man es dann finden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde Everest dafür perfekt.

Einzustellen im Programm unter Einstellungen -> Sensorsymbole


« Mein neuer Rechner funktioniert nicht! Geht gleich nach dem anschalten ausPCI Grafikkarte & CPU erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...