Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Akku - Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich surfte im Internet als sich mein Laptop aufhängte. Ich habe ca 5 Minuten gewartet doch mein Lap zeigte nur Blackscreen an und reagierte nicht mal auf den Task-Manager. Und obwohl mein Laptop am Netzbetrieb angeschlossen war, fuhr mein Laptop nach 3 Sekunden runter nach dem ich den Akku ausgesteckt hatte. Und seitdem gibt es kein Lebenszeichen von meinem FZ21M Sony Vaio Laptop.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


« hyrican D400S / Versteckte Biosoptionen und UpgradeHabe mir ein gigabyte p45 extreme zugelegt doch bekomme es nicht zum laufen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...