Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook geht nicht mehr an, piept nur noch

hallo, ich habe ein Dell Studio 15. Meine Freundin hat damit Sims gespielt und dabei fuhr sich das Notebook fest. Habe es aus gemacht, also netzkabel gezogen und akku raus weil echt nichts mehr ging. Jetzt geht es nicht mehr an und piept nur noch dabei, 7 mal. Aber auch mal 4 mal oder so.



Antworten zu notebook geht nicht mehr an, piept nur noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal Hier!!!

Schau dir das mal an...
Vielleicht hilft es dir ja!!!...

« Windows XP: Neues Headset funktioniert nicht!E7400 Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...