Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem unter XP mit Cannon

Hi,
habe zwei Cannon Drucker die ich gerne unter XP verwenden würde. Problem, der BJC 4000 druckt nur schwarze Streifen in Balkenform die dem Text entsprechen, der BJC 4300 macht mit dem selben Druckkopf zwar die Bewegungen aber er bringt keine Farbe auf´s Papier. Weder schwarz noch Farbig.
Ich bin hier am verzweifeln :'(
Kann mir bitte,bitte jemand helfen


« großes problem mit soundblaster live 5.1digitalASUS A7N8X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...