Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

großes problem mit soundblaster live 5.1digital

habe eine soundblaster live 5.1digital drin, doch sie wird nicht als solche agezeigt, es wird nur der proßessorsatz angezeigt, wenn ich das diagnoseprogramm von soundblaster durchlaufen lasse wird mir angezeigt das die hardware nicht richtig drin sitzt, was aber nicht sein kann, habe schon mehrmals aus und wieder eingebaut, doch es ändert sich nichts. was soll ich machen?



Antworten zu großes problem mit soundblaster live 5.1digital:

Haste mal nen andern slot probiert?

Gruß

habe schon alle pci-slots ausprobiert, hat sich nichts geändert

komisch ist auch wenn ich die software installiert habe läuft der hardware check durch und alles wird ok angezeigt, doch wenn ich versuche ein update draufzuspielen, das fehlschlägt und nochmal den hardwarecheck durchlaufen lasse, wird halt angezeigt das die hardware nicht erkannt wird.


« Bluescreen bei aktivierter W-LanDruckerproblem unter XP mit Cannon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!