Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht richtig

Hallo, meine Freundin hat ein Medion Notebook. Seit heute morgen startet das notebook nicht richtig. Wenn man es komplett herunterfährt, fährt es nicht mehr richtig hoch. Kommt nur windows vista ladebalken und dann schwarzer bildschirm. Wenn ich dann noch mal aus und wieder anmache, schreibt er windows fehler. Kann dann aussuchen ob ich im abgesicherten modus starte oder in der letzten konfiguration wo es noch funktioniert hat. Bei beidem startet er auch nicht richtig. Habe dann windows dvd eingelegt und computzereperatur durchgeführt. danach fährt er wieder richtig hoch aber wenn ich ihn dann wieder herunterfahre und wieder hochfahre geht es wieder nicht richtig.



Antworten zu Notebook startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und anschließend Windows Vista komplett neu installieren!


« Stromversorgung PCI express ! HELP ! Help ! Bluescreen nach neuem Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...