Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen nach neuem Board

Hey..

Ich hab mir ein neues Board besorgt und jetzt kommt unregelmäßig ein bluescreen. Der ist allerdings nur kurz da und dann startet der PC neu.

Vista zeigt mir dann nach dem Hochfahren folgendes an:

  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFFFF940C0A9D740
  BCP2:   0000000000000000
  BCP3:   FFFFF9600003AFA9
  BCP4:   0000000000000005
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini070509-02.dmp
  C:\Users\LNX\AppData\Local\Temp\WER-78000-0.sysdata.xml
  C:\Users\LNX\AppData\Local\Temp\WER5936.tmp.version.txt


Meine Hardware:

Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz
2x2 GB PC6400/800 Corsair
2x1 GB PC6400/800 MDT  (verträgt sich)
ASUS P5Q SE2
XFX GTX260
 



Antworten zu Bluescreen nach neuem Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht vertragen sich die RAM´s doch nicht so wirklich. 6GB sind ja ein bisken viel, Nimm mal die MDTs raus und warte auf den nächsten Bluescreen.


« Notebook startet nicht richtigDVD-Laufwerk LG GDR-H30N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...