Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht richtig(Windows xp)

Hallo,

wenn ich meinen PC versuche zu starten, wird er entweder nicht hochgefahren oder es erscheint nach wenigen minuten des Gebrauchs ein blaues Fenster mit der Fehlermeldung, dass der PC heruntergefahren werden musste, um Dateien nicht zu beschädigen. Da stand auch irgendwas mit "APCI_DRIVER_INTERNAL" und was mit "*** Stop: 0x000000A3(0x00000002,0x00090147,0x86D32510,0x86DCE900)" ??? ???. Ich habe nicht gerade viel Ahnung von Computern, also schreibt bitte einigermaßen verständlich, was ich tun muß.

mfg Mr. Ignorant


« Rechner startet irgendwie nichtbräuchte eine art internetstick für meinen laptop. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...