Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet irgendwie nicht

Dieses Problem hatte ich schon 1 oder 2 mal, ich musste den Rechner nur wieder ausmachen und neu an bzw Ram kurz raus und wieder rein dan ging alles, dann meckerte er das es einen fehler mim starten des BIOS gab und hat mich ins Bios geschickt, danach ging alles wieder aber heute.
Als ich heute ausm Haus bin weil ich was einkaufen war und wieder nach Hause kam wollte ich den Rechner starten aber nix ist
Er geht an, die Grafikkarte ist erstmal sehr laut und bleibt laut, im normalen fall geht sie dann auf einen normalen geräuschpegel runter aber jetzt nicht, sie bleibt laut und nix passiert, ich weis nicht mehr was ich machen kann
Die Grafikkarte ist 2 Jahre alt, es ist eine Radeon X1800 512mb PCIe und das Mainboar ist nichtmal ein Jahr alt, genau wie die Arbeitsspeicher, das Netzteil etwa 3-4.
Ich habe Grafikkarte ausgebaut und wieder rein, ich habe alle anderen karten schon ausgebaut
es steckt hinten nur das drin was notwenig ist
ich habe den Arbeitsspeicher schon raus und die Steckplätze getauscht
ich habe die BIOS batterie schon raus und kurz gewartet und wieder rein
ich habe nur noch meine HauptHDD dran und nix passiert
die Grafikkarte bleibt laut, es pipt nix es geschieht garnix und ich habe in 2 Wochen Prüfungen und alles ist auf meinem Rechner :(
kann mir wer sagen was mein Rechner jetzt plötzlich hat :(



Antworten zu Rechner startet irgendwie nicht:

ok nach keine ahnung wie langen startversuchen fährt er nun wieder hoch
weis aber wer an was das liegen kann


« GTX 260 , brauch nochmal eure Hilfe !PC startet nicht richtig(Windows xp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...