Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M.I.T bei Gigabyte GA P35-DS3L und Q9550 E0

Ich hätte gern mal gewusst, warum bei besagtem Board und Cpu diese " M.I.T " Funktion im Bios dazu führt, das sich der PC beim Booten aufhängt, sobald eine andere Stufe außer "disabled" eingestellt wird ?!

System:
Netzteil: Corsair VX450
CPU: Q9550 E0
Ram: 2*2Gb Corsair xms2 800er
Graka: HD 4870
Vista 32bit

oder siehe Signatur!!



Antworten zu M.I.T bei Gigabyte GA P35-DS3L und Q9550 E0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn das Handbuch dazu?

Welche Einstellung meinst du genau?

http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-ep35-(d)s3l_e.pdf
Ab seite 46

« Letzte Änderung: 08.07.09, 14:19:49 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn ich versuche die einstellung auf "full trust" zu stellen, hängt er sich beim ladebildschirm auf.
ich habs auch schon mit dem ram-teiler probiert usw. aber er will dann nicht  ???

axo, es ist das P35 nicht das EP35 :)

Biosversion habe ich F8 drauf


« Win7: Probleme bei Neuinstallation von Cyberlink PowerDirectorFestplatte über nacht weg, neue Laufwerke da?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...