Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Videocontroller treiber

Ich brauche ein Link für mein IBM ThinkPad T23 wegen dem Videocontroller (VGA-Kompitabel) aber bitte eine ausführliche antwort


danke im vorraus


Mein Computer-System:IBM ThinkPad T23
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Videocontroller treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen danke für die antwort aber leider blick ich nicht durch auf deutsch wäre nett =) ():-)():-)():-)():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP service Pack 2  8)8)8)8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke  ;D;D;D;D;D;D

habs installiert und was muss ich jetzt machen ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustarten und dann sollte der Treiber laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ok mach ich gleich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne des hat nicht geklappt mal wieder  OHMMMMMMAANNNN :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

bei mir klappts auch nie

könntet ihr mir des genauer erklären und auf deutsch :P:P

also im gerätemanager steht ist bei andere geräte immer noch ein Gelbesfragezeichen

ich hab die GraKa  Gerätebeschreibung   Geräteart
S3 SuperSavage/IXC SDR (86c583)   Grafikkarte

und den 3D  beschleuniger
Gerätebeschreibung   Geräteart
S3 SuperSavage/IXC SDR   3D-Beschleuniger

hoffentlich kann mir jetzt einer noch helfen  :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Hallo, ich hatte das selbe Problem und bin fast daran verzweifelt. Aber ich habe die Lösung!!! Du mußt auf Arbeitsplatz gehen, dann auf C:, auf Drivers, auf WIN, auf Video. Dort befindet sich eine Setup datei diese mit doppel-klick öffnen. Installieren, Neustart, Fertig!!! ;D


« Win XP: sis 7012 sound802.11bgn-1T1R-Mini-Card-Drahtlosadapter bei Start deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...