Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: treiber grka

Suche den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte:
ATI Radeon X1950 pro

Arbeite mit Win- Mediacenter und habe auch schon den aktuellsten von der amd seite geladen. Laut Gerätemangaer habe ich die Treiberversion 8.591.0.0
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte ob es evtl. nen besseren gibt, da ich starke problme bei Spielen wie Landwirtschaftssimulator usw habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: treiber grka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt das ist mein problem! hab schon das catalyst center 9.3 heruntergeladen und installiert aber im Spiel ist immer noch keine verbesserung zu sehn. Vlt. gibt es leute mit der gleichen grak mit dem selben problem.


« PC hakt, wenn WLAN Karte/ USB Adapter angeschlossen wirdWindows XP: Monitor Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...