Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kodak Ez 200...auch über Internet als Webcam nutzbar?

Eine Freundin von mir hat die Kodak Ez 200 Digitalkamera. Sie hat versucht, sie als Webcam zu benutzen, aber es kam immer nur ein schwarzer Bildschirm.
Ist es überhaupt möglich, dass dieses Gerät für das Internet nutzbar ist?



Antworten zu Kodak Ez 200...auch über Internet als Webcam nutzbar?:

is leider bei kodak nich möglich da nur auf sd card gespeichert wird :(

Hi!
Ich bin die sogennante "Freundin" und das mit der Kodak-Cam ging bis vor kurzem noch! Es steht sogar in der Anleitung, dass man sie als Webcam benutzen kann. Außerdem hat diese Cam keine Card!


« soundkarte win 98 seASUS A7V startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...